Project Description

Paramount Pictures Logo
Paramount Pictures | Without Remorse
Remote Editing, low-latency streaming

Without Remorse

deutscher Titel: Gnadenlos
Kunde: Paramount Pictures
Regie: Stefano Sollima
Darsteller: Michael B. Jordan, Jamie Bell, Cam Gigandet, Jodie Turner-Smith
Editor: Matthew Newman
1st Assistent Editor: Harold Parker
2nd Assistent Editor: Shin Peng
VFX Editor: Ryan Turner
Release: Amazon Prime 30.04.2021
Bearbeitungsjahr: 2019/2020
Arbeiten: Editing, Remote-Editing

Inhalt:
Actionreicher Thriller über einen Navy-Seal, der auf einen kompromisslosen Rachefeldzug geht und dabei eine noch viel größere Verschwörung aufdeckt.

Navy SEAL und Vietnam-Veteran John Kelly (Michael B. Jordan) begibt sich auf einen unerbittlichen Rachefeldzug gegen die Mörder seiner Frau. Doch im Alleingang lässt sich ein eingespielter Zuhälter- und Drogenschmugglerring nicht so einfach ausschalten, jeder Schritt muss gut durchdacht sein.

Seine privaten Ambitionen muss er nach einem schrecklichen Zwischenfall erst mal zurückschrauben, denn er bekommt den Auftrag, US-amerikanische Geiseln aus einem vietnamesischen Gefangenenlager zu befreien. Hier wie dort bekommt er es mit starken konspirativen Kräften und korrupten Agenten zu tun. Für Kelly steht eine Menge auf dem Spiel – gelingt es ihm, den gnadenlosen Wettkampf mit der Zeit für sich zu entscheiden?[Quelle: Kino.de]